Seiten

3. März 2012

Kritikpunkt - Medien

Hallo Leser,

Da FaBii's Worries auf Deutsch "FaBii's Sorgen" heißt, dachte ich mir, ich schreibe auch Kritiken über die Welt.
Immerhin mache ich mich um die Zukunft der Medien ganz schön viele Sorgen.
Gerade habe ich bei Promiflash.de ein Artikel über Justin Bieber (US-Amerikanischer Sänger) gelesen und war davon einfach nur noch Schokiert.
Promiflash.de ist ein recht bekanntes News-Medienportal und das die so etwas verfassen, finde ich einfach nur noch Lächerlich. Weil dieses News-Medienportal keine neuen Schlagzeilen bekommen, schreiben sie, das Justin Bieber sein Shirt über seinen Po zieht weil die Hose zu tief war (Artikel: Hose zu tief? Justin Bieber zieht Shirt über Po). An sich finde ich es sehr Lachkrampfartig, das solche Artikel geschrieben und gepostet werden und kein Mensch daran Interesse hat, ob seine Hose zu tief ist.

Findet ihr, das die Medien viel Unsinniges Veröffentlichen?
Oder seit ihr der Meinung, das so etwas nur selten vorkommt?
Schreibt es in den Kommentaren!

Gruß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen